Über mich




Autorin des satirischen Schmökers "Hexe Tina - einfach zauberhaft" (der leider nicht mehr existiert)

... frech, aber mit Stil ...

... selten sprechlos, aber manchmal auch schweigend ...

... wählerisch, aber nicht arrogant ...

Hier ist sie endlich! Hexe Tina, die sich an alle Frauen richtet und an die, die es noch werden möchten.

In bestimmten Ausnahmefällen ist sie aber auch für „frische“ Männerwesen zuständig, besonders, wenn sie diesen andersartigen Wesen charmant vorn Schienbein tritt.

Es wird Zeit, das kleine „Hexenplappermaul“, das aus dem Ruhrgebiet stammt und regelmäßig wichtige Ereignisse und Weisheiten von ihren Besenflügen mitbringt, kennenzulernen. 

Hexe Tina nimmt kein Blatt vor dem Mund und wirbelt immer gerne alles durcheinander, was ihr vor dem Besen kommt.

Genau dazu scheint sie prädestiniert zu sein!

„Beim Besen meiner Mama“ - ja, der ist immer dabei, genau wie ihr magischer „Rabe der Wahrheit“ oder der auffälliger Hexenhut. 

Zieht die Köpfe ein und achtet auf ihr „Wusa“ - denn nur dann habt ihr eine Chance, euch ihrem zauberhaften Charme zu widersetzten. Und wenn´s nicht funktioniert hat, lasst euch einfach in ihrem Bann ziehen. 

Ein Schmunzeln wäre die magische Folge, erst recht, wenn euch schon ein schelmisches „hex hex, jaja“ erreicht …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen