Mittwoch, 17. August 2016

Autorennacht

AUTORENNACHT
‚Hexe Tina‘ Becker & Marcus Watolla
(gemeinsames Programm: „zauberhaft und bittersüß“) mit Angie Chris in ihrer Mitte.
Das magische Trio machte bei der Autorennacht nicht nur den Auftakt, sondern auch gleich Stimmung. Als hätten sie in ihrem Leben nie etwas anderes getan, verführten Tina, Angie und Marcus uns durch amüsante Spielereien mit Klischees, Partnerschaft und der ewigen Suche nach Befriedigung von Leib und Seele.
Leider wird es mir nicht so schnell gelingen, die Geschichte von Marcus über die Entführung seines einäugigen und potentiell diabolischen Lieblings-Plüschwauwaus zu vergessen. Ich lebe in einem Haushalt mit wirklich sehr, sehr, SEHR vielen Kuscheltieren und fühle mich in letzter Zeit oft beobachtet. Insbesondere, wenn der Sohn seine Plüschratte herzt, von der ich mittlerweile argwöhne, dass er sie viel lieber hat, als mich.
(Beitrag von Robin Li, Bild von Francis Brown -> Facebookseite: "Füntes Freunde")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen