Mittwoch, 20. Juli 2016

Wie ein alter Hase! (Bericht von Harry Michael Liedtke, Leuchtfeder eV.)

Das war doch mal ein klasse Debüt!
Hexe Tina Becker bestritt ihre allererste Lesung und bestand diese Herausforderung mit Bravour!
Die Autorin aus Oberhausen stellte am Schloss Gartrop in Hünxe am 2. August 2015 im Rahmen einer Fahrradtour des Gladbecker Reiseveranstalters Heinrich Praß zwei Texte aus ihrer Kolumne "Hexe Tina" vor, in der sie das Leben, die Liebe und alles, was das dazugehört, mit einem Augenzwinkern unter die Hexenlupe nimmt. Für die zahlreichen Zuhörer war es eine äußerst unterhaltsame Rast. Es wurde viel geschmunzelt und gelacht, der Applaus war groß.
Die regelmäßig alle zwei Wochen erscheinende Kolumne ist unter anderem zu finden auf der Homepage von Tina Becker sowie auf der Internet-Plattform des Kulturfördervereins Leuchtfeder e.V. (Tinas weiße Feder).
Viel Spaß beim Lesen!
Ein Dankeschön an den umtriebigen Radlerkönig Heinrich Praß, der Künstlern im Rahmen seiner Kultouren immer wieder die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren!
 
(Bildmaterial bereitgestellt von Natascha Becker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen